Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert
Nachrichten Panorama Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 16.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (35) hat seine Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift (26) am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ bestätigt. „Es ist wahr, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich“, sagte der „Thor“-Star. „Es ist kein Publicity-Stunt“, versicherte der Schauspieler.

Der „Hollywood Reporter“ hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit „Thor: Ragnarok“ dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie „The Night Manager“ erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert.    

dpa

Mehr zum Thema

Geheim oder öffentlich, prunkvoll oder maskiert: Venedig bietet als Hochzeitskulisse alles, was ein Star braucht. Das mögen sich auch die Sport-Asse Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gedacht haben.

13.07.2016

Wehende Haare, schöne Menschen, schaukelnde Boote: Wenn Prominenz in Venedig heiratet, ist das immer ein Ereignis. Diesmal vor dem Altar: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Unter den Gästen: befreundete Sportstars.

14.07.2016

Sie waren als Promipaar sehr präsent: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt gaben der Schauspieler und das blonde Model ihre Trennung nach 16 Ehejahren bekannt.

16.07.2016

Zum letzten Mal die Drei vorne: Schwedens Kronprinzessin Victoria hat am Donnerstag auf der Insel Öland ihren 39. Geburtstag gefeiert.

16.07.2016

Mit eigenem Beispiel hat der britische Prinz Harry (31) für die einfache Möglichkeit eines HIV-Tests geworben.

15.07.2016

Vom Musiksender Viva über eine ProSieben-Show und das Satire-Magazin „extra 3“ bis zur Kultursendung „Aspekte“ im ZDF: Schlegl hat eine bewegte TV-Karriere zurückgelegt. Die soll jetzt Nebensache werden.

15.07.2016
Anzeige