Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Top-Sicherheitsbeamte informieren Obama über Terroristen-Jagd
Nachrichten Panorama Top-Sicherheitsbeamte informieren Obama über Terroristen-Jagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:35 20.04.2013
Washington

Regierungssprecher Jay Carney veröffentlichte ein Foto des Treffens. Unterrichtet wurde Obama vom Direktor der Bundespolizei FBI, Robert Mueller, und Heimatschutzministerin Janet Napolitano. Auch der Chef des Geheimdienstes CIA, John Brennan, sowie Außenminister John Kerry seien dabei gewesen. Obama sei auch schon in der Nacht regelmäßig über die Geschehnisse in Boston auf dem Laufenden gehalten worden.

dpa

Nervenaufreibende Terroristen-Jagd im abgeriegelten Boston: Die Suche nach dem entkommenen Bombenleger hält die Stadt in Atem, nachdem sein mutmaßlicher Komplize auf der Flucht von der Polizei getötet worden war.

20.04.2013

Nervenaufreibende Terroristen-Jagd im abgeriegelten Boston: Die Suche nach dem entkommenen Bombenleger hat am Freitag die ganze Stadt in Atem gehalten, nachdem sein mutmaßlicher Komplize auf der Flucht von der Polizei getötet worden war.

20.04.2013

Die strafrechtliche Aufarbeitung des Amoklaufs von Winnenden ist nach einem Zeitungsbericht vorbei. Der Vater des Amokläufers habe die Revision gegen das Urteil des Landgerichts Stuttgart zurückgezogen, wie die „Stuttgarter Nachrichten“ berichten.

20.04.2013