Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Topmodel“ erobert die Fashion Week
Nachrichten Panorama „Topmodel“ erobert die Fashion Week
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:54 12.09.2013

Von „Germany‘s Next Topmodel“ auf die Laufstege dieser Welt: Alisar Ailabouni, vor drei Jahren Gewinnerin der TV-Show, ist eines der gefragtesten Models bei der New Yorker Fashion Week. Die 24-Jährige (Foto) stolzierte unter anderem für Concept Korea, The Row und Marc And Estel über die Laufstege. Vor zwei Jahren bereits wurde sie bei der Fashion Week in Berlin gefeiert. Auch andere „Topmodel“-Siegerinnen kamen gut ins Geschäft. Lena Gercke (Siegerin von 2006) modelte für diverse große Modehersteller.

2009 lief sie bei der New York Fashion Week. 2011 war sie bei der Berliner Modewoche. Barbara Meier (2007) lief schon für Wolfgang Joop in Paris. Sara Nuru (2009) war ebenfalls schon bei der New York Fashion Week und auf der Berliner Fashion Week.

OZ

Werbetafeln, fliegende Händler, überteuerte Unterkünfte: Viele wollen an den Pilgern nach Santiago verdienen.

12.09.2013

Der Jakobsweg ist ein berühmter und seit dem Mittelalter begangener Pilgerweg zum Grab des Apostels Jakobus in Santiago de Compostela in Spanien.

12.09.2013

Lebensretter registrieren dramatische Steigerung zum Vorjahr.

12.09.2013
Anzeige