Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Toter in Berliner S-Bahn-Tunnel ist ein 13-jähriger Junge
Nachrichten Panorama Toter in Berliner S-Bahn-Tunnel ist ein 13-jähriger Junge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 01.04.2014
Anzeige
Berlin

Bei der in einem Berliner S-Bahn-Tunnel gefundenen Leiche handelt es sich um die eines 13-Jährigen. Der Junge sei von einem Zug erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher am späten Abend. Das Unglück habe sich womöglich beim Spielen in dem Tunnel zwischen Yorckstraße und Anhalter Bahnhof ereignet. Den Angaben zufolge hatte am Montagnachmittag ein Triebfahrzeugführer die Leiche entdeckt und die Bundespolizei informiert.



dpa

Ein 43-jähriger Mann ist in Kleve erstochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann am Abend nach einem Einkauf von zwei Männern auf dem Parkplatz eines Supermarktes erwartet.

01.04.2014

Der Popstar will seinen langjährigen Freund nun offiziell heiraten.

01.04.2014

Der Spiele-Hersteller Hasbro sucht via Facebook Vorschläge für diese und andere Zusatz-Regeln seines Klassikers.

01.04.2014
Anzeige