Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama US-Bürger als mutmaßlicher Absender von Giftbriefen angeklagt
Nachrichten Panorama US-Bürger als mutmaßlicher Absender von Giftbriefen angeklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 19.04.2013
Anzeige
Washington

Der 45-jährige US-Bürger war in Corinth im US-Staat Mississippi gefasst worden. Nach Angaben des Justizministeriums wurde er bereits gestern angeklagt. Nach Angaben seines Anwaltes bestreitet er die Vorwürfe. Die Schreiben, die nach Tests mit dem tödlichen Eiweißstoff Ricin präpariert waren, waren in den Poststellen des Weißen Hauses und Kapitols abgefangen worden.

dpa

Welche Vornamen waren im vergangenen Jahr besonders beliebt? Die alljährliche Hitliste wird heute von der Gesellschaft für deutsche Sprache in Wiesbaden vorgestellt.

19.04.2013

US-Präsident Barack Obama hat bei einem Trauergottesdienst in Boston die Amerikaner aufgerufen, dem Terror zu trotzen. „Die Bombe kann uns nicht besiegen. Wir machen weiter“, sagte er in einer emotionalen Rede in der Kathedrale der Stadt.

19.04.2013

Rooney Mara zeigt sich in "Side Effects" (25. April) freizügig - und im Interview vorsichtig

19.04.2013
Anzeige