Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama US-Schauspieler Tom Sizemore festgenommen
Nachrichten Panorama US-Schauspieler Tom Sizemore festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 21.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore (54) ist in Los Angeles wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt festgenommen worden. Bei der Polizei sei am Dienstag ein Notruf eingegangen, teilte eine Polizeisprecherin der „Los Angeles Times“ mit. Über die Vorwürfe und das Opfer wurde nichts Näheres bekannt. 

Der Schauspieler, der durch Rollen in „Black Hawk Down“ und „Der Soldat James Ryan“ bekannt wurde, ist schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Sizemore stand zuletzt für die TV-Serie „Shooter“ vor der Kamera.

dpa

Mehr zum Thema

Wieder sind in den USA Polizisten offenbar gezielt erschossen worden - diesmal in Louisiana. Vermutlich wurden sie in einen Hinterhalt gelockt. Die Polizei sucht noch nach möglichen Komplizen.

18.07.2016

Zehn Tage nach der Ermordung von fünf Polizisten in Dallas sind in Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana drei Polizeibeamte erschossen worden.

17.07.2016

Die kanadische Schauspielerin Alison Pill (30, „Midnight in Paris“, „Milk“) und ihr amerikanischer Kollege Joshua Leonard (41, „The Blair Witch Project“, „Wenn ich bleibe“) werden Eltern.

20.07.2016

Sängerin Sarah Connor (36) erwartet ihr viertes Kind. Bei einem Konzert in Regensburg widmete die Musikerin einen Song „meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern“, ...

21.07.2016

Vor ihrer Beziehung mit Kinney sagte Lady Gaga einmal: „Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, mit einem Mann glücklich zu sein.“ Nun glaubte sie, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - aber vorerst fehlt der Sängerin wieder Glück in der Liebe.

21.07.2016

Was das Naschen angeht, ist die schwedische Königin Silvia (72) eine strenge Großmutter: Süßes verteilt die Monarchin an ihre fünf Enkelkinder nur am Wochenende.

21.07.2016
Anzeige