Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama US-Schauspielerin Samira Wiley heiratet Partnerin
Nachrichten Panorama US-Schauspielerin Samira Wiley heiratet Partnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 27.03.2017
Samira Wiley (r) und Lauren Morelli haben Ja gesagt. Quelle: Richard Shotwell/invision
Anzeige
Palm Springs

Die aus der Serie „Orange Is The New Black“ bekannte Schauspielerin Samira Wiley hat ihre Freundin Lauren Morelli geheiratet.

Die 29-Jährige veröffentlichte am Sonntag (Ortszeit) Fotos der Hochzeit auf Instagram, die beide Frauen ganz in Weiß zeigen. Die Hochzeit fand dem Online-Portal „Martha Stewart Weddings“ zufolge am Samstag im kalifornischen Palm Springs statt.

Wiley spielte in den ersten vier Staffeln der Netflix-Serie über ein Frauengefängnis die Rolle der Poussey Washington. Sie lernte ihre heutige Frau bei den Dreharbeiten kennen. Morelli arbeitet als Drehbuch-Autorin.

dpa

Mehr zum Thema

Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der „La La Land“-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. Jetzt erklärte er, wie es dazu kam.

23.03.2017

Er schuf die „Power Rangers“, kaufte Medienunternehmen und arbeitete sich zum Milliardär hoch: Jetzt hat der gebürtige Ägypter Haim Saban auch einen festen Platz in Hollywood.

23.03.2017

Über den Inhalt der Star-Wars-Filme wird in der Regel ein großes Geheimnis gemacht. Jetzt aber gibt es ein paar Appetithäppchen für die Fans der Si-Fi-Saga.

24.03.2017

Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat zwei Teenagern den Einstieg ins Flugzeug verboten, weil sie Leggings trugen. Ein weiteres Mädchen musste einen Rock überziehen. Das Unternehmen sieht darin kein Problem. Eine Frau schon.

27.03.2017

Elton John mag seine Geburtstage nicht nur, er zelebriert sie auch. Zu seinem 70. kamen am Wochenende jede Menge Stars vorbei, um zu gratulieren.

27.03.2017

Dschungelbesuch mit Folgen: Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Allerdings war die Lehrerin damals krank geschrieben. Deshalb steht sie nun vor Gericht.

27.03.2017
Anzeige