Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Unfall an Bahnübergang in Bayern - Rund 20 Verletzte
Nachrichten Panorama Unfall an Bahnübergang in Bayern - Rund 20 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 19.07.2013
Kellmünz

Bei einem Unfall an einem Bahnübergang in Bayern sind am Morgen etwa 20 Menschen verletzt worden. Eine Autofahrerin wurde schwer verletzt. Ihr Wagen wurde bei Kellmünz von einer Regionalbahn erfasst. Ein Teil des Zuges entgleiste, kippte nach etwa 100 Metern um und landete in einem Vorgarten. In der Bahn waren insgesamt rund 50 Fahrgäste. Rund 20 davon wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Die Bahnlinie Ulm-Memmingen wurde gesperrt.

dpa

Ralph Fiennes (50) und Emma Thompson (54) spielen die Hauptrollen in einer Neuverfilmung von Hans Falladas wiederentdecktem Roman „Jeder stirbt für sich allein“.

19.07.2013

„Iron Man“-Schauspieler Robert Downey Jr. ist nach Schätzungen des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ der Top-Verdiener in Hollywood.

19.07.2013

Koblenz (dpa - Weil er geheime Daten ausspioniert haben soll, muss sich von huete an ein Ex-Nato-Mitarbeiter vor dem Oberlandesgericht Koblenz verantworten.

17.07.2013