Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Universitätspolizist in USA getötet
Nachrichten Panorama Universitätspolizist in USA getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 19.04.2013
Anzeige
Washington

Der Vorfall habe sich am späten Abend ereignet. Die Umstände des Todes des Polizisten waren zunächst unklar. Am Montag waren bei einem Bombenanschlag auf den Marathon in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts drei Menschen getötet und mehr als 170 verletzt worden. Das MIT liegt in der Nachbarschaft von Boston.

dpa

Drei Tage nach dem Bombenanschlag auf den Boston-Marathon hat die Polizei Fotos zweier verdächtiger Männer veröffentlicht. Die Ermittler riefen bei einer Pressekonferenz die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Fahndung nach den beiden auf.

19.04.2013

Die US-Botschaft in Peking hat den Angehörigen der chinesischen Opfer des Anschlags in Boston Visa für die USA ausgestellt. Der Botschafter habe mit den Eltern gesprochen und ihnen sein Beileid ausgedrückt, sagte ein Botschaftssprecher in Peking.

19.04.2013

Der Fall hatte kurz nach dem Terroranschlag beim Boston-Marathon tiefe Besorgnis ausgelöst: Das FBI hat einen Mann festgenommen, der Giftbriefe an US-Präsident Barack Obama und einen Senator verschickt haben soll.

19.04.2013
Anzeige