Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Unter Drogeneinfluss: Mann fährt auf Dach von Zug mit
Nachrichten Panorama Unter Drogeneinfluss: Mann fährt auf Dach von Zug mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 12.10.2018
Ein Mann ist auf dem Dach eines Zuges mitgefahren (Symbolbild). Quelle: dpa
Bad Vilbel

Ein 24-jähriger Mann ist bei Bad Vilbel (Wetteraukreis) mehrere Hundert Meter auf dem Dach einer Regionalbahn mitgefahren. Der Mann war im Bahnhof Niederdorfelden (Main-Kinzig-Kreis) auf den Zug geklettert und bis zum nächsten Bahnhof in Bad Vilbel auf dem Dach geblieben, wie die Polizei mitteilte.

Der Lokführer selbst hatte den „Bahnsurfer“ dann entdeckt und die Polizei informiert. Der 24-Jährige soll laut Polizei zuvor Ecstasy konsumiert haben.

Von RND/dpa

Schatzsucher haben auf einem Feld am Niederrhein Münzen aus dem antiken Rom entdeckt. Der Fund gibt den Archäologen Rätsel auf.

12.10.2018

Weniger formell, aber genauso romantisch wie bei Harry und Meghan: Vor zahlreichen Royals und Stars haben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag Ja gesagt. Am Ende spielte nur das Wetter nicht ganz mit.

12.10.2018

Die bulgarische Moderatorin Marinowa trifft in einem Park auf ihren Mörder. Tatverdächtig ist ein junger Bulgare, der in Deutschland gefasst wird. Alles deutet auf ein Kriminalverbrechen hin. Anzeichen für ein politisches Motiv gibt es bislang nicht.

12.10.2018