Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Unter Uns“-Star zeigt sich erstmals mit seinem Partner
Nachrichten Panorama „Unter Uns“-Star zeigt sich erstmals mit seinem Partner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 25.09.2018
Lars Steinhöfel mit seinem festen Freund Dominik Schmitt. Quelle: MG RTL D/Julian Erksmeyer
Hannover

Der Soap-Star schrieb via Instagram: „Du bist meine perfekte Welt. Danke für das erste gemeinsame Jahr zusammen. Ich liebe dich“, und gab so seine Beziehung bekannt. Sein Partner heißt Dominik Schmitt und ist Flugbegleiter. Im „RTL“-Mittagsmagazin haben sich die beiden erstmals zu ihrer Liebe geäußert.

Kennengelernt hat sich das Paar auf der Münchner Wiesn. „Ich war auf dem Weg zum Anstich der Wiesn nach München und habe das mit Standort über meine Insta-Story gepostet. Darüber ist Dominik auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben“, sagt der Schauspieler.

Schmitt wusste zuerst gar nicht, was Steinhöfel beruflich macht, konnte darum nicht verstehen, warum es bis zum ersten Date so lange gedauert hat. „Ich hab am Anfang gar nicht verstanden, warum er so reserviert war, bis er mir gesagt hat, was er beruflich macht. Dann konnte ich es besser nachvollziehen“, teilt Schmitt dem Fernsehsender „RTL“ mit.

Seitdem sind Steinhöfel und Schmitt unzertrennlich. Der Schauspieler bringt ihre Partnerschaft auf den Punkt: „Alles in allem führen wir eine ausgewogene, ganz normale Beziehung mit viel Harmonie und Liebe.“

Von RND/ka

Für ihr Leben in einer Sekte musste sich Michelle Hunziker (41) nach eigenen Worten komplett aufgeben - das berichtet der Fernsehstar in einer neuen Autobiografie.

25.09.2018

Zum 70. Geburtstag gibt es für Scrabble einen neuen Namen: „Buchstaben-Yolo“ soll das Brettspiel nach dem Willen des Herstellers Mattel künftig heißen. „Die Sensation zum Jubiläum“ ist laut dem Unternehmen eine „Verjüngungskur“, die jüngere Spieler begeistern soll.

25.09.2018

Feine Spitze, Perlen und Diamanten: Die roséfarbene Trachtenkreation von Designerin Kinga Mathe ist das teuerste Dirndl der diesjährigen Wiesn. Model Barbara Meier durfte sich in dem 42.600 Euro teurem Kleid auf dem Oktoberfest präsentieren. Es ist nicht das erste Mal, dass sie mit ihrem Auftritt die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

25.09.2018