Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Valls geht von Komplizen bei Terroristen aus
Nachrichten Panorama Valls geht von Komplizen bei Terroristen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 12.01.2015
Paris

Die französische Polizei sucht nach den Anschlägen der vergangenen Woche nach Unterstützern der islamistischen Terroristen. Es gebe „ohne Zweifel einen Komplizen“, sagte Premierminister Manuel Valls dem französischen Sender BFMTV. Die Jagd gehe weiter - mehr wolle er dazu nicht sagen. Valls kündigte zugleich neue Schritte im Kampf gegen den Terrorismus an. Zunächst sollten Möglichkeiten für Abhörmaßnahmen verbessert werden. Islamistische Häftlinge sollten in Gefängnissen isoliert werden.



dpa

Pop-Queen trifft Rock-Ikone: US-Sängerin Katy Perry (30) wird während ihres Auftritts beim Super Bowl in drei Wochen von Lenny Kravitz (50) unterstützt. 

„Er hat so viel Stil.

18.01.2015

Nicht neu, aber elegant: Hollywood-Star George Clooney (53) hat es sich bei der Kleiderwahl zu den Golden Globes einfach gemacht.

13.01.2015

Der Solidaritätsmarsch für die Opfer der islamistischen Terroranschläge in Paris ist friedlich verlaufen. Das berichteten französische Medien.

12.01.2015