Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Verdächtiger Attentäter von Boston im Verhör
Nachrichten Panorama Verdächtiger Attentäter von Boston im Verhör
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:27 23.04.2013
Washington

Details wurden nicht bekannt. Der 19-jährige Dschochar Zarnajew ist nach Angaben der Ärzte bei Bewusstsein, kann aber wegen einer Schusswunde am Hals nicht sprechen. Das FBI gerät inzwischen immer mehr in die Kritik: Sie soll russische Hinweise auf den Bruder Zarnajews, den 26 Jahre alten Tamerlan, nicht ernst genommen haben.

dpa

Ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Mann hat nach russischen Polizeiangaben in der Großstadt Belgorod sechs Menschen erschossen. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 16 Jahren waren unter den Opfern, wie die Polizei am Montag mitteilte.

23.04.2013

Gut sieben Wochen nach seiner Bandscheibenoperation hat Spaniens König Juan Carlos die Amtsgeschäfte wieder aufgenommen. In seiner Residenz im Zarzuela-Palast in Madrid empfing er am Montag den Schriftsteller José Manuel Caballero Bonald.

23.04.2013

Im Fall der vor zwölf Jahren verschwundenen kleinen Peggy in Oberfranken zeichnet sich eine Wende ab. Die Polizei nahm die Suche nach der Leiche wieder auf. Die Ermittler begannen, ein Anwesen in Lichtenberg zu untersuchen.

23.04.2013