Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Verfassungsschutz warnt vor zu hohen Erwartungen an NSU-Prozess
Nachrichten Panorama Verfassungsschutz warnt vor zu hohen Erwartungen an NSU-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 20.04.2013
Frankfurt

Es sei nicht sicher, dass man am Ende restlos Klarheit über den NSU haben werde, sagte Maaßen der „Frankfurter Rundschau“. Häufig könnten in Strafverfahren nicht alle Hintergründe einer Tat ermittelt werden. Dennoch hält er für denkbar, dass sich die Hauptangeklagte Zschäpe entgegen der Ankündigung ihrer Anwälte in dem Prozess äußert.

dpa

Die Polizei in Boston hat nach Angaben des „Boston Globe“ den entkommenen zweiten mutmaßlicher Marathon-Bombenleger umzingelt.

20.04.2013

Trotz eines Großeinsatzes tausender Polizisten ist es der Polizei in Boston bislang nicht gelungen, den entkommenen zweiten mutmaßlichen Marathon-Bombenleger zu fassen.

20.04.2013

Drei Menschen sind am Abend bei einem schweren Unfall in Oberbayern getötet worden. Ein 49-jähriger Mann und zwei noch nicht identifizierte Frauen starben, als ihre Autos auf der Bundesstraße 2 in der Gemeinde Pähl frontal zusammenstießen.

20.04.2013