Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Verletzte bei Ausschreitungen von radikalen Islamisten in Tunesien
Nachrichten Panorama Verletzte bei Ausschreitungen von radikalen Islamisten in Tunesien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 19.05.2013
Tunis

Sicherheitskräfte setzten Tränengas und Gummigeschosse ein. Nach einer ersten Bilanz des Innenministeriums wurden elf Sicherheitskräfte verletzt, davon einer schwer. Unter den Demonstranten wurden drei Verletzte gezählt.

dpa

Göppingen (dpa) – Der „Deutsche Grill- & BBQ-König“ Michael Hoffmann aus Rösrath bei Köln hat seinen Titel bei den 18. Deutschen Grillmeisterschaften verteidigt.

20.05.2013

In Amerika ist ein Mega-Jackpot von gut 590 Millionen Dollar abgeräumt worden. Wie die Lottogesellschaft Powerball berichtete, fiel der Gewinn auf einen einzelnen Spieler in Florida.

20.05.2013

Beim Zusammenstoß eines Sportboots mit einem Gütermotorschiff auf dem Main hat es möglicherweise zwei Tote gegeben. Wie die Polizei mitteilte, wurden vier Menschen bei der Kollision der Boote im Raum Aschaffenburg ins Wasser geschleudert.

20.05.2013