Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Vermisster bayerischer Alpinist tot aus Lawine geborgen
Nachrichten Panorama Vermisster bayerischer Alpinist tot aus Lawine geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 19.04.2013
Anzeige
Prägraten

Der Alpinist wollte mit drei Begleitern aus Deutschland zur Johanneshütte aufsteigen, als die Gruppe von einer Lawine überrascht wurde.

dpa

Wegen der Fahndung nach dem zweiten mutmaßlichen Bombenleger von Boston hat die Polizei in der Metropole den Nahverkehr komplett unterbrochen. Zudem wurde in dem Vorort Watertown, dem Schwerpunkt des Polizeieinsatzes, der Verkehr für Privatfahrzeuge gestoppt.

19.04.2013

Vier Tage nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon ist einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger nach einer wilden Verfolgungsjagd getötet worden. Die Suche nach einem weiteren flüchtigen Verdächtigen läuft rund um Boston auf Hochtouren.

19.04.2013

Sophie und Luca waren 2012 die populärsten Vornamen für Neugeborene in Deutschland. Auf der alljährlichen Hitliste der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) machte Luca/Luka dabei einen Sprung von Platz sieben an die Spitze.

20.04.2013
Anzeige