Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Voßkuhle mahnt besonnene Reaktion auf Terror von Boston an
Nachrichten Panorama Voßkuhle mahnt besonnene Reaktion auf Terror von Boston an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 21.04.2013
Anzeige
Berlin

Der „Welt am Sonntag“ sagte er, dass nach einem Ereignis wie in Boston sofort Forderungen formuliert werden, sei Teil des politischen Geschehens. Bei der Umsetzung sollte aber Besonnenheit einkehren. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger wies Forderungen nach schärferen Sicherheitsvorkehrungen zurück.

dpa

Eine Lawine hat westlich von Denver im US-Bundesstaat Colorado fünf Snowboarder getötet. Wie die Zeitung „Denver Post“ online unter Berufung auf den örtlichen Sheriff berichtete, überlebte das Unglück am Samstag mindestens einer der Wintersportler.

21.04.2013

Ein deutscher Tourist ist auf Mallorca bei einem Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich laut Polizei in Cala Ratjada.

21.04.2013

In Boston kehrt nach fünf Tagen Ausnahmezustand langsam wieder der Alltag ein: Der flüchtige Terrorverdächtige ist gestellt, sein mutmaßlicher Komplize tot. Die Hintergründe der Tat bleiben unklar.

21.04.2013
Anzeige