Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wagen stürzt von Brücke - Drei Tote bei Autounfall in Brüssel
Nachrichten Panorama Wagen stürzt von Brücke - Drei Tote bei Autounfall in Brüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 19.04.2013
Brüssel

Das berichtet die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Feuerwehr. Der voll besetzte Wagen durchbrach das Brückengeländer, flog durch die Luft und stürzte in die Tiefe. Drei der jungen Leute im Alter von 20 bis 25 Jahren waren sofort tot. Ein weiterer Autoinsasse schwebt in Lebensgefahr.

dpa

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen hat die Ablehnung der rot-grünen Initiative für die Frauenquote im Bundestag als Erfolg gewertet. Zum ersten Mal habe sich die CDU als größte deutsche Volkspartei im Parlament für eine feste Quote für Aufsichtsräte ausgesprochen - und zwar von 30 Prozent in sieben Jahren.

19.04.2013

Drei Tage nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon hat das FBI Fotos zweier verdächtigen Männer veröffentlicht. Die Männer seien am Tatort kurz vor der Explosion am Montag fotografiert worden, sagte der Chefermittler der US-Bundespolizei, Richard DesLauriers.

19.04.2013

Ein Attentäter hat in einem Hotel in Kenia acht Menschen erschossen und sechs weitere verletzt. Die Attacke ereignete sich in der Stadt Garissa im Osten des Landes.

19.04.2013