Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wertvolles „Iron Man“-Kostüm verschwunden
Nachrichten Panorama Wertvolles „Iron Man“-Kostüm verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 09.05.2018
Robert Downey Jr. in seinem „Iron Man“-Kostüm in einer Szene des jüngsten Marvel-Films „Avengers: Infinity War“. Quelle: AP
Anzeige
Los Angeles

Demnach sei der berühmte rot-goldene Anzug von den Betreibern eines Lagerhauses in Los Angeles am Dienstag als gestohlen gemeldet worden. Tatverdächtige gebe es derzeit nicht, meldete der „Hollywood Reporter“.

Downey (53) trug den Anzug bereits 2008 in dem „Iron Man“-Originalfilm. Seither trat er in mehreren Marvel-Filmen als das exzentrische Genie Tony Stark alias Iron Man vor die Kamera, zuletzt in dem Kino-Hit „Avengers: Infinity War“.  

Von RND/dpa

Auch die Kaffeekultur geht mit dem Selfie-Trend: Mittlerweile kann man in einem Londoner Café einen Selfieccino genießen – einen Cappuccino, auf dessen Schaum das eigene Porträt abgebildet ist. Vor allem bei der jüngeren Klientel kommt das Instagram-freundliche Heißgetränk an.

09.05.2018

Sie retten Menschenleben. Doch zunehmend klagen Feuerwehrleute und andere Helfer darüber, bei ihren Einsätzen bedroht, beleidigt oder gar verletzt zu werden. In Berlin wurde nun ein Störer verurteilt.

09.05.2018

Auf einer Wiese im Nordwesten Frankfurts macht ein Spaziergänger einen grausigen Fund. Die junge Tote gibt der Polizei Rätsel auf. Vermutlich wurde sie Opfer einer Gewalttat. Aber wer ist sie?

09.05.2018
Anzeige