Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Wieder Touristin in Indien vergewaltigt - Männer festgenommen
Nachrichten Panorama Wieder Touristin in Indien vergewaltigt - Männer festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 21.02.2015
Anzeige
Neu Delhi

Wieder ist in Indien eine Frau mutmaßlich von mehreren Männer vergewaltigt worden. Die 35-jährige Touristin aus Nigeria war laut Polizei gestern bewusstlos im Osten Delhis gefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Vorher soll sie von vier Männern mitgenommen und dann in deren Auto vergewaltigt worden sein. Anschließend hätten die Täter sie aus dem Fahrzeug geworfen. Vier Verdächtige im Alter von 25 bis 30 Jahren sind festgenommen worden. Videoaufnahmen zeigten, wie das Opfer aus dem Wagen geworfen wurde.



dpa

Neun Läufer wollten in Hannover zeigen, dass sich auch ein Treppenhaus zum Marathonlaufen eignet.

21.02.2015

Ein Obdachloser gibt sich seit Monaten immer wieder als brasilianischer Kardinal aus und beschäftigt die Polizei in Süddeutschland.

21.02.2015

Brasília (dpa) - Die drohende Hinrichtung eines Brasilianers in Indonesien hat zu einer schweren diplomatischen Verstimmung zwischen beiden Ländern gesorgt.

21.02.2015
Anzeige