Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zahl der Toten in China durch Vogelgrippe H7N9 steigt auf 20
Nachrichten Panorama Zahl der Toten in China durch Vogelgrippe H7N9 steigt auf 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 22.04.2013
Peking

Zwölf Patienten konnten sich jedoch auch wieder von der Infektion erholen und wurden aus dem Krankenhaus entlassen. Ende März hatten chinesische Behörden erstmals von Infektionen mit dem neuen Stamm der Vogelgrippe berichtet. Eine Expertengruppe der Weltgesundheitsorganisation WHO ist derzeit in China unterwegs, um bei den Untersuchungen zu H7N9 zu helfen.

dpa

Der überlebende mutmaßliche Bombenattentäter des Boston Marathon soll ansprechbar sein. Das berichtet die Zeitung „USA Today“ auf ihrer Internetausgabe. Sie bezieht sich auf anonyme Aussagen eines Fahnders.

22.04.2013

Die mexikanische Polizei hat einen mutmaßlichen deutschen Sexualstraftäter verhaftet. Der 67-Jährige sei in der Stadt Tlaxcala östlich von Mexiko-Stadt aufgegriffen worden, berichtet die Zeitung „Excelsior“ unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.

22.04.2013

Was steckt hinter den Bomben von Boston? Noch kann der schwerverletzt gefasste Terrorverdächtige dazu nichts sagen.

Ärzte kämpfen um sein Leben. Zarnajew hat unter anderem eine schwere Schusswunde am Hals.

22.04.2013