Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Nachrichten Panorama Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 20.02.2017
Zoe Saldana bei der Weltpremiere des Films „Star Trek“ 2016 n San Diego. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
New York

Es ist wieder ein Junge: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Marco und ich sind hocherfreut, die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu verbreiten“, schrieb Saldana am Wochenende auf Instagram. Dazu verbreitete sie ein Foto des Neugeborenen und ihrer anderen beiden Söhnen.

Die 38-Jährige hatte 2013 den italienischen Künstler Marco Perego (37) geheiratet, ein Jahr später kamen ihre Zwillinge zur Welt. Die Schauspielerin spielt in der neuesten „Star Trek“-Kinoreihe Lieutenant Uhura.

dpa

Mehr zum Thema

Wie sieht Scarlett Johansson die Liebe und die Ehe? In einem Interview mit dem „Playboy“ gab die Schauspielerin Einsichten in ihre Gedankenwelt.

15.02.2017

Der Filmstar Hugh Jackman arbeitete früher in einem Fitnessstudio. Allerdings konnte er nur wenig Verständnis für die Menschen aufbringen, die dort hart trainierten. Dass sich seine Einstellung mittlerweile geändert hat, liegt auch an seiner Krankheit.

18.02.2017

„Wolverine“ ist der Superheld mit blitzschnell ausfahrbaren Klingen an den Händen. Im letzten Teil der Comicverfilmung spielt Hugh Jackman ihn als gebrochenen und müden Mann. Der Schauspieler selbst freut sich auf neue Herausforderungen.

18.02.2017

Im September trennte sich das Hollywood-Traumpaar „Brangelina“. Jetzt spricht Angelina Jolie erstmals über diese schwierige Zeit.

20.02.2017
Panorama Der verletzliche Rebell - Kurt Cobain wäre heute 50 geworden

Er erlangte als Lead-Sänger von „Nirvana“ weltweite Berühmtheit und wurde zur Ikone einer gesamten Generation. Doch der schnelle Ruhm brachte Kurt Cobain zu Fall: Unter Drogen beging er am 5. April 1994 Selbstmord. Am Montag wäre der Musiker 50 Jahre alt geworden.

20.02.2017

Im September nahm eine Spezialeinheit der Polizei in Köln einen 16 Jahre alten Syrer fest. Der Vorwurf: Vorbereitung eines Terroranschlags. Nun kommt er vor Gericht.

20.02.2017
Anzeige