Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zu betrunken zum Heiraten - Australier festgenommen =
Nachrichten Panorama Zu betrunken zum Heiraten - Australier festgenommen =
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 03.04.2014
Sydney

Nach einem allzu feucht-fröhlichen Junggesellenabend ist ein Bräutigam in Australien auf der eigenen Hochzeit festgenommen worden. Der Pfarrer befand, dass der 40-jährige Jacob Francis Brookes zum Heiraten noch zu betrunken war, und weigerte sich, das Brautpaar zu trauen. Als der Bräutigam ausfällig wurde, rief der Geistliche die Polizei, die den Mann festnahm. Vor Gericht beteuerte der Berufsmusiker seine Unschuld, wie die Zeitung „Adelaide Advertiser“ berichtet. Er habe fest vor, seine Verlobte noch zu heiraten. Diese soll ihm jedoch längst den Laufpass gegeben haben.



dpa

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles hat das Rentenpaket als „generationengerecht“ verteidigt. Es sei nicht geschenkt, aber verdient, sagte sie bei der ersten Lesung des Gesetzentwurfs im Bundestag.

03.04.2014

Die Musikerin Regina Spektor (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Singer-Songwriter Jack Dishel, habe sie einen Sohn bekommen und alles sei großartig, ...

04.04.2014

Nach einer Schießerei mit einem Toten und zwei Schwerverletzten in Frankfurt hat sich der mutmaßliche Täter bei der Polizei gestellt.

03.04.2014