Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zu heiß für den Oman?
Nachrichten Panorama Zu heiß für den Oman?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 19.04.2013
Ist Justin Bieber zu sexy für den Oman? Dem Sänger eilt sein Ruf weit voraus. Quelle: Darren Tieste / Universal
Anzeige

Sänger Justin Bieber hat laut der britischen Zeitung "Daily Star" seinen Gig für den 6. Mai in Oman abgesagt. Anstelle des geplanten Konzerts wird am 5. Mai ein Zusatzkonzert in Dubai stattfinden. Gründe für die Absage des Oman-Konzerts seien Sicherheitsaspekte. Im Vorfeld tauchten Anschlagsdrohungen gegen den Konzertveranstalter auf. Der 19-jährige Bieber, der auf Twitter unter anderem Bilder seines nackten Oberkörpers veröffentlichte, sei laut einer Quelle des Blattes in den Augen mancher Bürger des Oman ein "Verdammter". Bieber war in vergangener Zeit durch mehrere Eskapaden aufgefallen, auch Drogen waren involviert. Die Entscheidung, das Konzert abzusagen, wurde durch den Promoter getroffen.

Justin bieber auf Twitter

Homepage Justin Bieber

teleschau

Rooney Mara zeigt sich in "Side Effects" (25. April) freizügig - und im Interview vorsichtig

19.04.2013

Jochen Schropp moderiert für vox die Auswanderer-Show "Gewinne ein neues Leben" (Dienstag, 14.05., 20.15 Uhr)

19.04.2013

Die Frau gab vor, Schulden zu haben.

19.04.2013
Anzeige