Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zu schüchtern für ein Date
Nachrichten Panorama Zu schüchtern für ein Date
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 22.04.2013
Jack Black, hier in "Gullivers Reisen", macht in seinen Filmen Furore, im echten Leben ist er bisweilen schüchtern. Quelle: Twentieth Century Fox
Anzeige

Gut Ding will Weile haben. Dass aber ausgerechnet Leinwandderwisch Jack Black privat zur zögerlichen Sorte Mensch gehört, hätte man nicht unbedingt vermutet. Als junger Mann sei er so schüchtern gewesen, dass er geschlagene 15 Jahre damit wartete, seine heutige Frau Tanya Haden (41) um ein Date zu bitten. Dies verriet der Star nun der britischen Boulevardzeitung "The Sun". "Ich wünschte, ich hätte mehr Mut gehabt, sie um ein Date zu bitten", gestand der 43-Jährige, der die Liebe seines Lebens bereits als 18-Jähriger kennenlernte. Die Tochter der Jazz-Größe Charlie Haden (75) habe seinerzeit in einer Band Namens The Haden Triplets gespielt und den jungen Jack Black auf der Stelle um den Verstand gebracht. Eröffnet habe er sich der Angebeteten dennoch lange Zeit nicht: "Ich habe 15 Jahre meines Lebens damit verschwendet, auf meine Chance zu warten." Seit 2006 sind der US-Comedian und die Cellistin verheiratet. Sie haben inzwischen zwei gemeinsame Söhne, Samuel (6) und Thomas (4).

Fanpage Jack Black

teleschau

Die Attentäter waren dem FBI bekannt: Russland hatte die USA bereits vor zwei Jahren auf die Brüder aufmerksam gemacht.

Stefan Koch 22.04.2013

Helfer kommen nur mit Mühe in die verschütteten Gebiete.

22.04.2013

Take-That-Star Howard Donald wird in der neuen Castingshow "Got to Dance", die ab Mitte Juni bei ProSieben und SAT.1 laufen soll, als Juror ...

22.04.2013
Anzeige