Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei Absturz von deutschem Kleinflugzeug in Österreich
Nachrichten Panorama Zwei Tote bei Absturz von deutschem Kleinflugzeug in Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:57 23.03.2014
Graz

Zwei Insassen eines deutschen Sportflugzeugs sind beim Absturz ihrer Maschine auf einen österreichischen Campingplatz ums Leben gekommen. Das einmotorige Flugzeug sei kurz nach dem Start vom Flugplatz in Turnau in der Steiermark aus noch unbekannter Ursache verunglückt, sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte, dass das Flugzeug in Deutschland registriert war. Zur Identität der Opfer konnte er noch keine Angaben machen.



dpa

Time to say... „Sì“: Der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli hat seine langjährige Lebensgefährtin Veronica Berti geheiratet.

24.03.2014

Nach dem Regierungsvorstoß für eine Mietpreisbremse fordert der Deutsche Mieterbund weitere Verbesserungen für Mieter.

23.03.2014

Vor einem Gericht der ägyptischen Stadt Minia hat ein Massenprozess gegen Islamisten begonnen. In dem in Ägyptens Geschichte einzigartigen Verfahren sind 1200 Personen angeklagt.

22.03.2014