Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zwei deutsche Angler in Norwegen ertrunken
Nachrichten Panorama Zwei deutsche Angler in Norwegen ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 20.04.2013
Anzeige
Oslo

Er sei im Krankenhaus von Kristiansand auf dem Weg der Besserung. Die Angler waren gestern Morgen bei kräftigem Wind und starkem Wellengang mit ihrem Motorboot zum Fischen rausgefahren. Drei tschechische Angel-Touristen konnten einen der drei nach dem Sinken des Bootes bergen und schlugen Alarm. Aus welcher Gegend die Männer in Deutschland kommen, ist noch unklar.

dpa

Die Mutter der beiden mutmaßlichen Attentäter von Boston ist von der Unschuld ihrer Söhne überzeugt. „Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass sie hereingelegt wurden“, sagte Subeidat Zarnajewa, die sich als Mutter der beiden Männer ausgab, dem Staatsfernsehsender Russia Today.

20.04.2013

Die Organisatoren des Boston-Marathons haben der Polizei nach der Festnahme des zweiten mutmaßlichen Bombenlegers gedankt. „Boston steht zusammen“, hieß es in einer Stellungnahme auf der Homepage.

20.04.2013

Der Brand in einem Gebäude in Lütow auf Usedom wurde in der Nacht zu Samstag möglicherweise absichtlich gelegt.

21.04.2013
Anzeige