Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zweite Tochter für Emily Blunt und John Krasinski
Nachrichten Panorama Zweite Tochter für Emily Blunt und John Krasinski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 06.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (33, „Der Teufel trägt Prada“) und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski (36, „Das Büro“), sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das kleine Mädchen sei bereits vor zwei Wochen geboren worden und heiße Violet, verkündete Krasinski am Montag (Ortszeit) bei Twitter. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter: Hazel ist zwei Jahre alt. Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet.

Blunt wurde mit Rollen in Filmen wie „Lachsfischen im Jemen“, „Victoria, die junge Königin“ und „Der Teufel trägt Prada“ bekannt. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

dpa

Mehr zum Thema

Seine Hollywood-Karriere gleicht einer Achterbahnfahrt: Oscar-Ruhm mit einem Kriegsfilm und dann die Megapleite mit einem Western-Epos. „Die durch die Hölle gehen“ und „Heaven’s Gate“ machen Michael Cimino unvergesslich.

04.07.2016

Die schwergewichtige Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson (36) hat sich ihre Pfunde für die Karriere zugelegt.

05.07.2016

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihren 30. Geburtstag auf der griechischen Insel Mykonos gefeiert. Sie und Partygäste posteten am Wochenende Fotos und Videos in sozialen Netzwerken.

05.07.2016

Drei mutmaßliche Selbstmordanschläge an einem Tag in Saudi-Arabien, davon einer in Medina beim Grab des Propheten Mohamed. Nach dem schrecklichen Anschlag in Bagdad drängt sich eine beunruhigende Vermutung auf.

05.07.2016

Wenn er die Wahl hätte, wäre der französische Schauspieler Jean Reno gerne ein Kamel.

05.07.2016

US-Präsident Barack Obama (54) hat am Montag nicht nur den amerikanischen Unabhängigkeitstag gefeiert, sondern auch den 18.

06.07.2016
Anzeige