Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Zweiter Terrorverdächtiger von Boston festgenommen
Nachrichten Panorama Zweiter Terrorverdächtiger von Boston festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 20.04.2013
Anzeige
Boston

Das Boot war auf einem Grundstück eines Hauses abgestellt. Wie es hieß, wurde er lebend, aber verletzt gefasst. Sein älterer Bruder und mutmaßlicher Komplize beim Bombenanschlag auf den Boston-Marathon vom Montag war in der Nacht zum Freitag bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet worden.

dpa

Der mutmaßliche zweite Bombenleger von Boston ist gefasst. Das bestätigte die Polizei im Kurznachrichtendienst Twitter.

Der 19-Jährige hatte sich auf einem Boot im Bostoner Vorort Watertown versteckt.

20.04.2013

Der mutmaßliche zweite Bombenleger von Boston ist nach einem Bericht des lokalen Sender WHDH gefasst.

20.04.2013

Nach den Bombenanschlägen von Boston fordert

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich eine erweiterte

Video-Überwachung von öffentlichen Plätzen in Deutschland.

20.04.2013
Anzeige