Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Peter Scholl-Latour mit 90 Jahren gestorben

Berlin Peter Scholl-Latour mit 90 Jahren gestorben

Seine Neugier auf die Welt und seine Fähigkeit, Erlebtes zu erzählen, machten Peter Scholl-Latour zu einem der bekanntesten deutschen Journalisten. Am Samstag ist er mit 90 Jahren gestorben.

Voriger Artikel
Journalist und Autor Peter Scholl-Latour stirbt 90-jährig
Nächster Artikel
Joschka Fischer für Waffenlieferungen an Kurden

Publizist und Journalist Peter Scholl-Latour bei einer Buchvorstellung in Berlin.

Quelle: Peer Grimm/Archiv

Berlin. Seine Neugier auf die Welt und seine Fähigkeit, Erlebtes zu erzählen, machten Peter Scholl-Latour zu einem der bekanntesten deutschen Journalisten. Am Samstag ist er mit 90 Jahren gestorben.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Thema des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr