Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Ägypter wollen Verkauf von zollfreiem Alkohol möglicherweise beenden
Nachrichten Politik Ägypter wollen Verkauf von zollfreiem Alkohol möglicherweise beenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 13.03.2013
Kairo

Das sagte ein Mitarbeiter der Firma, die in Ägypten an Flughäfen zollfreie Waren anbietet. Sollte das Verbot tatsächlich beschlossen werden, verlöre das Unternehmen seine wichtigste Einnahmequelle.

dpa

Rom (dpa) - Die Suche nach dem künftigen Oberhaupt der katholischen Kirche geht weiter. Schwarzer Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle signalisierte am Vormittag, dass ein neuer Papst auch im zweiten und dritten Wahlgang nicht gefunden wurde.

13.03.2013

Beppe Grillo macht weiter Stimmung gegen den Euro. Der Überraschungssieger der italienischen Parlamentswahl sieht keine Zukunft seines Landes in der Euro-Zone. De facto sei Italien doch schon aus dem Euro raus, sagte Grillo dem „Handelsblatt“.

13.03.2013

Salafisten bereiten den Sicherheitsbehörden große Sorgen: Sie werden mehr, sie werden radikaler. Innenminister Friedrich nimmt sich die Szene nun vor. Im Rheinland soll ein Anschlag auf die rechtsextreme Partei Pro NRW verhindert worden sein.

13.03.2013