Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Bahr will mehr Geld für Gesundheitsprävention - Bundestagsdebatte
Nachrichten Politik Bahr will mehr Geld für Gesundheitsprävention - Bundestagsdebatte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 19.04.2013
Berlin

Investitionen in Gesundheit vermieden spätere Kosten, sagte der FDP-Politiker dem Radiosender NDR Info. Erst recht in einer alternden Bevölkerung sei es umso wichtiger, die Menschen so lange wie möglich gesund und fit zu halten. Das sei sowohl im Interesse der Bevölkerung als auch der Krankenkassen.

dpa

Der frühere pakistanische Militärmachthaber Pervez Musharraf ist einen Tag nach seiner Flucht aus einem Justizgebäude in Islamabad verhaftet worden. Er werde bis morgen in Untersuchungshaft genommen, sagte ein Polizeisprecher.

19.04.2013

Venezuelas Nationaler Wahlrat (CNE) hat der Forderung der Opposition zugestimmt und wird alle Stimmen der Präsidentschaftswahl vom vergangenen Sonntag überprüfen.

19.04.2013

Venezuelas Nationaler Wahlrat will alle Stimmen der Präsidentschaftswahl vom vergangenen Sonntag überprüfen. Bislang wurden schon 54 Prozent der abgegebenen Stimmen kontrolliert, jetzt sollen auch die restlichen 46 Prozent überprüft werden, teilte die Präsidentin der Behörde mit.

19.04.2013