Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Bericht: Drei Tote bei Schießerei auf US-Militärstützpunkt
Nachrichten Politik Bericht: Drei Tote bei Schießerei auf US-Militärstützpunkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 22.03.2013
Anzeige
Washington

Eines der Opfer war sofort tot. Danach verbarrikadierte sich der Schütze. Als die Polizei das Gelände stürmte, fand sie den Schützen und ein weiteres Opfer. Das Motiv ist noch unklar.

dpa

Das Parlament in Zypern ist noch nicht zusammengekommen, um über „Plan B“ zur Rettung seiner Banken abzustimmen. Eigentlich sollte die Sitzung um 9 Uhr unserer Zeit beginnen.

22.03.2013

Um erwartete Kapitalflucht aus Zypern zu verhindern, soll die Europäische Zentralbank Beschränkungen des Kapitalverkehrs vorbereiten. Das „Handelsblatt“ berichtet, es sei vorgesehen, dass Zyperns Bürger für eine längere Zeit nur einen begrenzten Betrag Bargeld an Geldautomaten abheben können.

22.03.2013

Der Bundestag hat mit einer Schweigeminute an die Opfer des Nationalsozialismus erinnert. „Wir verneigen uns vor den Opfern“, sagte Bundestagspräsident Norbert Lammert.

22.03.2013
Anzeige