Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Beschaffung von Drohnen verzögert sich möglicherweise weiter
Nachrichten Politik Beschaffung von Drohnen verzögert sich möglicherweise weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 21.04.2013
Berlin

Der CSU-Politiker hält es daher für wahrscheinlich, dass der bis Oktober 2014 laufende Mietvertrag für drei israelische Drohnen vom Typ „Heron 1“ zunächst verlängert wird. Die Bundeswehr nutzt „Heron 1“ seit 2010 in Afghanistan.

dpa

Asunción (dpa) - In Paraguay wird heute der Nachfolger des abgesetzten Präsidenten Fernando Lugo gewählt. Die beiden Spitzenkandidaten vertreten die Parteien, die im Parlament die Amtsenthebung des „Bischofs der Armen“ vorangetrieben haben.

21.04.2013

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat gelassen auf die Klage Großbritanniens beim Europäischen Gerichtshof gegen die geplante Finanztransaktionssteuer reagiert.

21.04.2013

Rom (dpa) - Der italienische Staatschef Giorgio Napolitano ist wiedergewählt. In der sechsten Runde der Präsidentenwahl war er zum ersten Mal angetreten. 738 von 1007 Stimmen reichten locker für die erforderliche absolute Mehrheit.

21.04.2013