Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Chávez' Leichnam wird einbalsamiert - offizielle Trauerfeier
Nachrichten Politik Chávez' Leichnam wird einbalsamiert - offizielle Trauerfeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 08.03.2013
Caracas

Tausende sind bereits an seinem Sarg vorbeigezogen. Chávez' Leichnam wird später einbalsamiert und dann in einem gläsernen Sarg zu sehen sein. Das kündigte Vize-Präsident Nicolás Maduro an. So könne das Volk den „Comandante“ im Museum der Revolution immer vor Augen haben.

dpa

John Brennan wird neuer Chef des US-Geheimdienstes CIA. Der bisherige enge Terrorberater von US-Präsident Barack Obama wurde vom Senat in Washington klar bestätigt.

08.03.2013

Der Anti-Terror-Experte John Brennan wird neuer Chef des US-Geheimdienstes CIA. Der bisherige enge Sicherheitsberater von US-Präsident Barack Obama wurde am Donnerstag vom Senat in Washington mit 63 zu 34 Stimmen bestätigt.

08.03.2013

Gut ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl erfreuen sich die Grünen so guter Umfragewerte wie seit fast anderthalb Jahren nicht mehr. Für die von Rücktritten und Krisen geplagte Piratenpartei dürfte der erhoffte Einzug ins Parlament dagegen in weite Ferne rücken.

08.03.2013