Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Diplomaten: Durchbruch in Brüssel zeichnet sich ab
Nachrichten Politik Diplomaten: Durchbruch in Brüssel zeichnet sich ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 20.02.2015
Anzeige
Brüssel

Im Schuldenstreit zwischen Griechenland und den Europartnern zeichnet sich ein Durchbruch ab. Diplomaten berichteten, in Vorgesprächen zum Euro-Finanzministertreffen habe es Unterstützung für einen Vereinbarungsvorschlag gegeben. Es gebe aber noch keinen Beschluss der Eurogruppe als Ganzes.



dpa

Das Sondertreffen der Euro-Finanzminister zur Griechenlandkrise hat mit dreieinhalb Stunden Verspätung begonnen. Das bestätigten Verhandlungsteilnehmer am Abend in Brüssel.

20.02.2015

Das Sondertreffen der Euro-Finanzminister zur Griechenlandkrise hat mit dreieinhalb Stunden Verspätung begonnen.

Das bestätigten Verhandlungsteilnehmer in Brüssel.

20.02.2015

Der Beginn des Euro-Finanzministertreffens zur griechischen Schuldenkrise hat sich weiter verzögert. Eine neue Anfangszeit wurde am Abend zunächst nicht bekannt.

20.02.2015
Anzeige