Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Drei Tote bei Hubschrauberabsturz im russischen Nordkaukasus
Nachrichten Politik Drei Tote bei Hubschrauberabsturz im russischen Nordkaukasus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 16.03.2013
Anzeige
Moskau

Die Maschine sei völlig ausgebrannt, meldete die Agentur Interfax. Ein Anschlag wurde ausgeschlossen. Russland hat in der Region Tausende Soldaten und Spezialtruppen stationiert.

dpa

Bundespräsident Joachim Gauck hat seine Kandidatur für das Amt des Staatsoberhauptes nach eigenen Worten nicht bereut. Mit Blick auf die ersten zwölf Monate seiner Amtszeit sagte er der „Bild“-Zeitung, dass er sich zwar anfangs nicht durchgängig wohlgefühlt habe, weil er sich erst daran gewöhnen musste, rund um die Uhr unter Beobachtung zu stehen.

16.03.2013

Die CSU will heute bei einem kleinen Parteitag in München ihren bundespolitischen Anspruch betonen. Neben Parteichef Horst Seehofer werden die drei Bundesminister Ilse Aigner, Peter Ramsauer und Hans-Peter Friedrich zu Wort kommen.

16.03.2013

Einer der vier in NRW festgenommenen mutmaßlichen Salafisten war nach einem Bericht des „Focus“ möglicherweise an dem gescheiterten Bombenanschlag am Bonner Hauptbahnhof im Dezember 2012 beteiligt.

16.03.2013
Anzeige