Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik EU-Sozialfonds legt Fördermittel für NRW auf Eis
Nachrichten Politik EU-Sozialfonds legt Fördermittel für NRW auf Eis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 23.03.2013
Anzeige
Düsseldorf

Sie bestätigte damit einen Bericht des WDR. Bei über 15 Prozent der geförderten Projekte sei zwischen 2008 und 2010 falsch abgerechnet worden. NRW-Sozialminister Guntram Schneider machte für die hohe Fehlerquote die schwarz-gelbe Vorgängerregierung verantwortlich.

dpa

Auf Zypern geht die Angst um. Trotz positiver Signale aus dem Parlament ist die Stimmung in der Bevölkerung des kleinen EU-Landes auf dem Nullpunkt.

29.04.2014

Neues Warten auf Zypern: Noch ist nicht klar, ob und wann das Parlament in Nikosia zusammenkommt, um über die umstrittene Zwangsabgabe auf Spareinlagen abzustimmen.

23.03.2013

Neues Warten auf Zypern: Bis Samstagmittag war nicht klar, ob und wann das Parlament in Nikosia über die umstrittene Zwangsabgabe auf Spareinlagen zusammenkommen wollte.

23.03.2013
Anzeige