Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik EU plant befristete Lockerung der Syriensanktionen
Nachrichten Politik EU plant befristete Lockerung der Syriensanktionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 22.04.2013
Anzeige
Luxemburg

Ziel ist es, der Zivilbevölkerung zu helfen und die Opposition zu unterstützen, indem unter anderem die „Wiederherstellung des normalen Lebens“ erreicht wird. Sollte der Beschluss sein Ziel nicht erreichen, soll er geändert werden.

dpa

Griechenlands Neuverschuldung steigt weiter: Im vergangenen Jahr erhöhte sie sich um 0,5 Punkte auf 10 Prozent. Das teilte die europäische Statistikbehörde Eurostat in Luxemburg mit.

22.04.2013

FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle hat den mutmaßlichen Steuerbetrug von Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß kritisiert. „Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt“, sagte der Fraktionschef der Liberalen im Bundestag.

22.04.2013

Dänemarks Regierung will die Abgaben auf Sprudelgetränke und Bier senken. Die Maßnahme soll die massiven Einkäufe in deutschen Supermärkten nahe der Grenze bremsen.

22.04.2013
Anzeige