Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Eil +++ Rheinland-Pfalz kauft Steuerdaten-CD
Nachrichten Politik Eil +++ Rheinland-Pfalz kauft Steuerdaten-CD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 16.04.2013
Mainz

Die neue Steuerdaten-CD habe vier Millionen Euro gekostet.

dpa

In einer für Frankreich beispiellosen Aktion hat die Regierung am Montag die Vermögensverhältnisse ihrer Minister veröffentlicht.Auf der Internetseite der Regierung können nun Angaben zu Konten oder Immobilien von Premierminister Jean-Marc Ayrault und den 37 Ministern eingesehen werden.

16.04.2013

Allen Protesten der Opposition zum Trotz hat die Wahlbehörde Venezuelas den Sozialisten Nicolás Maduro noch am Tag nach der Präsidentenwahl offiziell zum Sieger erklärt.

16.04.2013

Die EU-Kommission gibt heute in Brüssel die Ergebnisse der europaweiten Fahndung nach falsch deklariertem Pferdefleisch bekannt. Die EU-Staaten hatten sich Mitte Februar auf Gentests an Rindfleischprodukten geeinigt, um möglicherweise enthaltenem Pferdefleisch auf die Spur zu kommen.

16.04.2013