Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Eil +++ Schwarzer Rauch - Erster Wahlgang zur Papstwahl gescheitert
Nachrichten Politik Eil +++ Schwarzer Rauch - Erster Wahlgang zur Papstwahl gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 12.03.2013
Anzeige

geeinigt haben.

dpa

Im Ringen um mehr Gleichberechtigung für Homo- Paare will die Koalition nun doch geschlossen auftreten und Alleingänge einzelner Gruppen vor dem Karlsruher Steuer-Urteil vermeiden.

13.03.2013

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich mit den Korrekturen an seiner „Agenda 2010“ im SPD-Wahlprogramm einverstanden erklärt. Wenn die Grundprinzipien der Agenda erhalten bleiben, sei er der letzte, der etwas dagegen habe, sagte er nach seinem ersten Besuch in der SPD-Bundestagsfraktion seit November 2005. Schröder hatte am Donnerstag vor zehn Jahren den Startschuss für die „Agenda 2010“ gegeben.

12.03.2013

Rom (dpa) - Im Vatikan hat die mit Spannung erwartete Wahl des nächsten Papstes begonnen. In einer feierlichen Prozession zogen 115 Kardinäle aus allen Teilen der Welt in die Sixtinische Kapelle ein.

12.03.2013
Anzeige