Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Einigung auf neue israelische Koalitionsregierung unter Netanjahu
Nachrichten Politik Einigung auf neue israelische Koalitionsregierung unter Netanjahu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 16.03.2013
Tel Aviv

Die frühere Außenministerin Zipi Livni hatte sich schon früher mit Netanjahu geeinigt.

dpa

Waffen für syrische Rebellen und die dramatische Finanzlage Zyperns haben sich in den Vordergrund beim Brüsseler EU-Gipfel gedrängt. Heute soll die Rettung Zyperns vor einer Pleite festgezurrt werden.

16.03.2013

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat zur Neuevangelisierung „bis in die letzten Enden der Welt“ aufgerufen. Die christliche Wahrheit sei attraktiv, sagte der 76-jährige Argentinier Jorge Mario Bergoglio bei einer Audienz mit den Kardinälen im Vatikan.

15.03.2013

Europa ist im Syrien-Konflikt entzweit: Frankreich und Großbritannien wollen den Weg für Waffenlieferungen an syrische Rebellen freimachen - andere EU-Länder zogen beim Gipfel in Brüssel aber nicht mit.

16.03.2013