Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Entwurf für Waffenhandelsvertrag enttäuscht Menschenrechtler
Nachrichten Politik Entwurf für Waffenhandelsvertrag enttäuscht Menschenrechtler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:56 24.03.2013
New York

Die Details einer weltweiten Vereinbarung sind strittig. Fast jeder Staat spricht sich zwar für ein Abkommen aus, viele wollen es aber mit Ausnahmeregelungen aufweichen.

dpa

Die politische Führung Zyperns will sich in diesen Minuten mit dem Staatspräsidenten Nikos Anastasiades treffen. Das berichtet der staatliche Rundfunk der Insel.

24.03.2013

Bundesumweltminister Peter Altmaier spricht kurzfristig mit der neuen rot-grünen Landesregierung in Niedersachsen ein weiteres Mal über das geplante Endlagersuchgesetz.

24.03.2013

Die politische Führung Zyperns wird sich an diesem Samstagabend (19.00) in Nikosia mit dem Staatspräsidenten Nikos Anastasiades treffen. Dies berichtete der staatliche Rundfunk der Insel.

31.03.2013