Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Ermittler: Salafisten planten Mordanschlag auf Pro NRW-Chef
Nachrichten Politik Ermittler: Salafisten planten Mordanschlag auf Pro NRW-Chef
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 13.03.2013
Anzeige
Essen

dpa

Schon ist von einer „Schlacht“ die Rede: Das Europaparlament will die von den EU-Regierungen beschlossene Finanzplanung von Grund auf ändern. Und vor dem Beginn von Verhandlungen sollen die Regierungen erst einmal 16 Milliarden Euro zahlen.

14.03.2013

Rom (dpa) - Nach mehreren Wahlgängen ohne Entscheidung über den neuen Papst sind die Hoffnungen auf ein kurzes Konklave geschwunden. Schwarzer Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle signalisierte erneut, dass die 115 Kardinäle auch im zweiten und dritten Wahlgang noch keinen Nachfolger für den deutschen Papst Benedikt XVI.

13.03.2013

Schwarz-Gelb stellt die Weichen für einen schnelleren Schuldenabbau - und will damit den internationalen Partnern in der Euro-Krise eine klare Botschaft senden.

14.03.2013
Anzeige