Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik EuGH stellt sich bei Flugverspätungen auf Verbraucherseite
Nachrichten Politik EuGH stellt sich bei Flugverspätungen auf Verbraucherseite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 26.02.2013
Anzeige
Luxemburg

Das teilte das höchste EU-Gericht in Luxemburg mit. Es äußerte sich zu einem Rechtsstreit zwischen einem deutschen Ehepaar und der Fluggesellschaft Air France. Die Ehefrau war von Bremen über Paris und São Paulo nach Paraguay geflogen. Weil sich der Abflug verzögerte, kam sie mit elf Stunden Verspätung an.

dpa

Der neue US-Außenminister John Kerry hat sich zum Auftakt seines Deutschland-Besuchs für eine weitere Stärkung der transatlantischen Beziehungen ausgesprochen.

26.02.2013

Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist verärgert über das Vorpreschen von Innenminister Hans-Peter Friedrich für einen eigenen NPD-Verbotsantrag der Bundesregierung.

26.02.2013

Schulterschluss beim Datenschutz: Die deutsche Verbraucherministerin Ilse Aigner unterstützt die Vorschläge der EU-Kommission für ein neues europäisches Datenschutz-Gesetz.

26.02.2013
Anzeige