Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Gaswarnung im Reichstagsgebäude
Nachrichten Politik Gaswarnung im Reichstagsgebäude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:54 03.04.2014
Berlin

Im Reichstagsgebäude in Berlin hat eine Warnung vor Gas einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Anlage des Gebäudes schlug Alarm. Vor dem Gebäude, in dem der Plenarsaal des Bundestags untergebracht ist, waren mehrere Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz. Die Einsatzkräfte überprüften die Lage mit Messgeräten. Besondere Absperrungen oder Evakuierungen gab es allerdings nicht.



dpa

Das türkische Verfassungsgericht hat die umstrittene Sperre des Kurznachrichtendienstes Twitter als unrechtmäßig gewertet.

03.04.2014

Scharfe Worte aus Brüssel in Richtung Moskau: Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat Moskau vor einem Vorrücken russischer Truppen in den Osten der Ukraine gewarnt.

02.04.2014

Die Bundesregierung und die EU-Kommission haben sich im monatelangen Streit um die deutschen Ökostrom-Rabatte noch nicht geeinigt.

03.04.2014