Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Generalstaatsanwältin: Sieben Tote bei Protesten in Venezuela
Nachrichten Politik Generalstaatsanwältin: Sieben Tote bei Protesten in Venezuela
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:45 17.04.2013
Caracas

Insgesamt seien 135 Personen festgenommen worden, sagte sie in Caracas. Der vom Nationalen Wahlrat zum Wahlsieger erklärte Sozialist Nicolás Maduro sprach von fünf Toten. Die Opposition will mit ihren Protesten eine Neuauszählung der Stimmen erreichen.

dpa

In Venezuela stehen sich Opposition und Regierung nach der Wahl unversöhnlich gegenüber. Die bei der Präsidentenwahl in Venezuela unterlegene Opposition fordert eine Neuauszählung aller Stimmen und hat massive Proteste angekündigt.

16.04.2013

Etwa jedes zwanzigste Rindfleischprodukt in Europa enthält auch Pferd. Das ist das Ergebnis von europaweiten Untersuchungen, das die EU-Kommission am Dienstag in Brüssel bekanntgab.

17.04.2013

Das Europaparlament hat den Weg zu mehr Klimaschutz über eine Verteuerung der CO2-Zertifikate verstellt. Die Abgeordneten befürchteten mehrheitlich eine zu starke finanzielle Belastung der Industrie.

17.04.2013