Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Gericht ordnet Festnahme Musharrafs an
Nachrichten Politik Gericht ordnet Festnahme Musharrafs an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 18.04.2013
Islamabad

Seine Leibwächter hätten die vor dem Saal wartenden Polizisten daran gehindert, Musharraf festzunehmen. Gegen ihn laufen drei Verfahren, bei denen er gegen Kaution auf freiem Fuß ist.

dpa

Spannung vor der Abstimmung zur Frauenquote im Bundestag: In letzter Sekunde haben die Grünen einen neuen Antrag vorgelegt. Damit wollen sie die Haltung der Union auf den Prüfstand stellen.

18.04.2013

Drei Tage nach der Präsidentschaftswahl in Venezuela hat die Opposition offiziell die Überprüfung der Ergebnisse beantragt. Sie spricht von Wahlmanipulationen und fordert eine Neuauszählung der Stimmen.

18.04.2013

Der Bundestag stimmt heute über einen Antrag des Bundesrats auf Einführung einer Frauenquote in Aufsichtsräten börsennotierter Unternehmen ab. Chancen werden dem von der Opposition eingebrachten Antrag allerdings nicht eingeräumt.

18.04.2013