Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Gül: Türkei will offenen Zugang zu NSU-Prozess
Nachrichten Politik Gül: Türkei will offenen Zugang zu NSU-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 11.04.2013
Ankara

Rösler äußerte erneut Verständnis für das türkische Interesse an dem Prozess. Allerdings habe die Bundesregierung keine Einflussmöglichkeit auf das Gericht. Er hoffe aber sehr, dass eine Lösung gefunden werde.

dpa

Lebensmittel müssen nicht gesundheitsgefährdend sein, damit die Behörden eines EU-Landes öffentlich vor ihnen warnen dürfen. Auch wenn etwas richtig eklig ist, dürfen die Verbraucher informiert werden.

11.04.2013

Lebensmittel müssen nicht gesundheitsgefährdend sein, damit die Behörden eines EU-Landes öffentlich vor ihnen warnen dürfen. Auch wenn etwas richtig eklig ist, dürfen die Verbraucher informiert werden.

11.04.2013

Die Außenminister der acht wichtigsten Wirtschaftsnationen der Welt sprechen laut Bundesaußenminister Guido Westerwelle in Sachen Nordkorea mit einer Stimme. Diese Kriegsrhetorik sei in keiner Weise akzeptabel und es gebe eine völlig geschlossene Haltung der G8-Staaten hierzu, sagte Westerwelle in London.

11.04.2013