Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Hintergrund: Bundesvorsitzende der FDP seit 1948
Nachrichten Politik Hintergrund: Bundesvorsitzende der FDP seit 1948
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 17.03.2013
Anzeige
Berlin

ent für zwei weitere Jahre bestätigt.

dpa

In seinen beiden Jahren als FDP-Chef hat Philipp Rösler schon einige „doofe Abende“ erlebt. Irgendwie wusste man das schon, aber auf dem Parteitag in Berlin gab es der FDP-Chef zum ersten Mal auch ganz offen mit diesen klaren Worten zu.

17.03.2013

Irgendwann ist auch mal Schluss mit Führungsstreit: Sechs Monate vor der Wahl bekommt die neue Doppelspitze Rösler/Brüderle viel Applaus. Andere Spitzenleute wie Entwicklungsminister Niebel werden gnadenlos abgestraft.

17.03.2013

Irgendwann ist auch mal Schluss mit Führungsstreit: Sechs Monate vor der Wahl bekommt die neue Doppelspitze Rösler/Brüderle viel Applaus. Andere Spitzenleute wie Entwicklungsminister Niebel werden gnadenlos abgestraft.

17.03.2013
Anzeige